Jubiläumsangebot Cash 5
Hier klicken zur Prämienauswahl für Ihre Kunden.
Nur für den internen Gebrauch
Die DAW bieten Ihnen vom reinen Antrag über das Einfach-Bausparen mit WohnsparenPur bis hin zu komplexen Berechnungen mit dem Expertenrechner immer einen kompletten digitalen Prozess: Antrag > Legitimation > Signatur > Weiterleitung > Erfassung mit automatisierter Vertragsanlage. Modern, umfassend, schnell und ohne Medienbruch.
Auf dieser Seite werden Sie über Neuerungen informiert.
Unter "Letzte Meldungen" finden Sie in absteigender Reihenfolge – die aktuellste Meldung immer zuerst – hilfreiche Informationen zu Neuerungen in den Digitalen Antragsstrecken Wohnsparen.
Letzte Meldungen
- Angebotserstellung im Expertenrechner attraktiver
Schon bisher war es möglich, ein Berechnungsergebnis für Interessentinnen und Interessenten auszudrucken. Die Ergebnisanzeige kann nun in formatierter Form übersichtlicher und attraktiver ausgedruckt und übergeben oder als pdf-Datei verschickt werden.- Erinnerungs-E-Mail bei ausstehender Kunden-Legitimation
Sie erhalten eine Information per E-Mail, wenn Ihr Kunde bei Abschluss eines Vertrages im Fernabsatzgeschäft nicht die Legitimation durchgeführt hat. Dazu werden Sie nach 24, 48 und 72 Stunden sowie nach einer Woche angemailt. Die E-Mails werden jeweils an die unter den persönlichen Beraterdaten hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.- Erinnerungs-E-Mail bei nicht vollständigem Ausfüllen der Provisionsdaten
Sollten Sie bei einem Bausparvertrags-Abschluss über die DAW versehentlich nicht alle Provisionsdaten erfasst haben, erfolgt eine einmalige Erinnerung per E-Mail. Falls Sie die fehlenden Daten nicht nach längstens 72 Stunden ergänzt und damit den Vorgang abgeschlossen haben, verfällt der Vertrag und wird aus dem System gelöscht. Achten Sie daher bitte immer auf eine vollständige Angabe insbesondere auch der Vermittlerdaten. Die E-Mail wird an die unter den persönlichen Beraterdaten hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Bei Fragen steht Ihnen eine FAQ im Kooperationspartner Portal zur Verfügung. Alternativ können Sie sich gerne an Ihre:n Wüstenrot Außendienstpartner:in wenden!