Jubiläumsangebot Cash 5
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Nur für den internen Gebrauch
Die DAW bieten Ihnen vom reinen Antrag über das Einfach-Bausparen mit WohnsparenPur bis hin zu komplexen Berechnungen mit dem Expertenrechner immer einen kompletten digitalen Prozess: Antrag > Legitimation > Signatur > Weiterleitung > Erfassung mit automatisierter Vertragsanlage. Modern, umfassend, schnell und ohne Medienbruch.
Auf dieser Seite werden Sie über Neuerungen informiert und erhalten Antworten auf Ihre Fragen. Hier finden Sie hilfreiche Verlinkungen und Videos zu den Digitalen Antragsstrecken Wohnsparen.
Unter "Letzte Meldungen" finden Sie in absteigender Reihenfolge – die aktuellste Meldung immer zuerst – hilfreiche Informationen zu Neuerungen in den Digitalen Antragsstrecken Wohnsparen.
Letzte Meldungen
- Angebotserstellung im Expertenrechner attraktiver
Schon bisher war es möglich, ein Berechnungsergebnis für Interessentinnen und Interessenten auszudrucken. Die Ergebnisanzeige kann nun in formatierter Form übersichtlicher und attraktiver ausgedruckt und übergeben oder als pdf-Datei verschickt werden.- Erinnerungs-E-Mail bei ausstehender Kunden-Legitimation
Sie erhalten eine Information per E-Mail, wenn Ihr Kunde bei Abschluss eines Vertrages im Fernabsatzgeschäft nicht die Legitimation durchgeführt hat. Dazu werden Sie nach 24, 48 und 72 Stunden sowie nach einer Woche angemailt. Die E-Mails werden jeweils an die unter den persönlichen Beraterdaten hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.- Erinnerungs-E-Mail bei nicht vollständigem Ausfüllen der Provisionsdaten
Sollten Sie bei einem Bausparvertrags-Abschluss über die DAW versehentlich nicht alle Provisionsdaten erfasst haben, erfolgt eine einmalige Erinnerung per E-Mail. Falls Sie die fehlenden Daten nicht nach längstens 72 Stunden ergänzt und damit den Vorgang abgeschlossen haben, verfällt der Vertrag und wird aus dem System gelöscht. Achten Sie daher bitte immer auf eine vollständige Angabe insbesondere auch der Vermittlerdaten. Die E-Mail wird an die unter den persönlichen Beraterdaten hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Wenden Sie sich gerne an Ihre:n Wüstenrot Außendienstpartner:in!
Je nach Video werden Ihnen kurz und knapp Mehrwerte und Funktionsumfang der Antragsstrecken erklärt und übersichtlich die Handhabung der einzelnen Antragsstrecken aufgezeigt.
Die Abschlussstrecken
Welche Antragsstrecken gibt es und wie funktionieren sie?
Legitimation
Wie funktioniert die Legitimation in den Digitalen Antragsstrecken Wohnsparen? Wie sind die Unterschiede im vor Ort Geschäft und im Fernabsatz? Diese Fragen werden Ihnen in den folgenden Videos schlank erklärt.
Speichern und Wiedereinstieg
Sie möchten einen Bauspar-Beratungstermin vorbereiten? Oder Sie haben Ihren Kunden bereits beraten und dieser braucht Bedenkzeit? Kein Problem mit den digitalen Antragsstrecken Wohnsparen. Sie können bequem Ihre Eingaben speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen.
Signatur und Abschluss
Die Signatur ist in den Digitalen Antragsstrecken Wohnsparen selbstverständlich „digital“. Wie der Signaturprozess funktioniert und sie anschließend den Antragsprozess beenden können, wird Ihnen im Folgenden erklärt.
Vermittlerdaten
Im letzten Schritt müssen Sie die Angaben des / der Vermittelnden und provisionsrelevante Daten prüfen und ggf. ergänzen. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag nur angelegt wird, wenn alle Daten vollständig übermittelt wurden. Sie erhalten nach Weiterleitung die Bestätigung "Vielen Dank! Der Antragsprozess wurde erfolgreich abgeschlossen", siehe Bild. Erst dann bitte das Fenster schließen!